Wegen dieser neuen Funktion von Lightroom 8.1 habe ich sofort aktualisiert

By Vladi | Entwickeln

Dez 12

Ich gehöre zu den Nutzern, die nicht sofort jedes Update installieren, um Kinderkrankheiten und Inkompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Mit dem Veröffentlichen dieser neuen Funktion von Lightroom 8.1 bin ich aber das Risiko eingegangen zumal der Schritt von 8.0 auf 8.1 ein kleiner ist und somit ist es weniger wahrscheinlich, dass es Stress gibt.

Ich weiß, für viele von euch völlig unspektakulär, aber ich liebe es, Kleinigkeiten zu optimieren/konfigurieren und warte nämlich schon lange darauf, dass ich die Bedienfelder im Entwickeln-Modul bedarfsgerecht ordnen und ggf. ausblenden kann. Seit Lightroom 8.1. ist es kein Problem mehr! Danke Lightroom!

Wie genau das geht, findest du im folgenden Video.

Alle Neuerungen in Lightroom Classic CC 8.1

Wenn du mehr über die anderen Neuerungen erfahren möchtest, dann schau einfach bei Adobe vorbei: https://helpx.adobe.com/de/lightroom/help/whats-new.html

JETZT MEHR ERFAHREN

Kennst du diese 7 Lightroom Kniffe?

Dank diesen 7 Tipps, Tricks & Hacks wirst du smarter und effizienter mit Lightroom. Oben drauf kannst du mit meiner ultimativen Checkliste dein Lightroom spürbar schneller machen. 100% GRATIS!